Fotos

Fotos · 30. Januar 2024
Alumni WiWi auf der Stipendienfeier 2024
Auch in diesem Jahr unterstützen wir als Alumni WiWi wieder Stipendiat:innen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften mit einem Stipendium. Auf der Stipendienfeier in der Mensa in Essen hatten wir im Januar die Möglichkeit unsere Stipendiat:innen persönlich kennen zu lernen.
Fotos · 14. November 2023
Fotos der Absolvent:innenfeier im November 2023
Am 6. November fand wieder die Feier für die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt. Wir gratulieren allen Absolvent:innen zu ihrem Abschluss und wünschen ihnen im Namen des Alumni-Vereins alles Gute!
Fotos · 30. September 2023
Sommerevent 2023 im Eloria
Im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung 2023 haben wir in diesem Jahr spannende Abenteuer im Eloria in Bottrop erlebt.
Fotos · 20. Juli 2023
Fotos der Absolvent:innenfeier im Juli 2023
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Studienabschluss und wünschen viel Erfolg für den weiteren Lebensweg. Wir hoffen Ihr bleibt der Fakultät verbunden und wir treffen uns auf einer unserer Alumni-Veranstaltungen wieder.
Fotos · 06. Mai 2023
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Semester wieder die Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften mitgestalten konnten. Wir gratulieren Euch zu dieser Leistung und wünschen euch viel Erfolg für den weiteren beruflichen Weg. Hoffentlich sehen wir viele von Euch auf einer unserer Veranstaltungen wieder. Alle Informationen zur Mitgliedschaft im Alumni Wiwi findet ihr hier.
Fotos · 30. September 2022
Fotos der Absolvent:innenfeier im September 2022
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Studienabschluss und wünschen viel Erfolg für den weiteren Lebensweg. Wir hoffen Ihr bleibt der Fakultät verbunden und wir treffen uns auf einer unserer Alumni-Veranstaltungen wieder.
Fotos · 01. Februar 2020
Am 15. Januar 2020 haben wir als Alumni-Verein der Fakultät, in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Amann, zu einer ganz besonderen Premiere eingeladen, einem exklusiven Kaminabend mit Teilnehmern aus der Fakultät und dem Kreise der Alumni.
Fotos · 07. Oktober 2019
Die Fotos der Absolventenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften im Sommersemester 2019 sind nun online.
Fotos · 15. April 2019
Vor zwei Wochen hatten wir wieder die Ehre den aktuellen Jahrgang der Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften und Informatik gemeinsam mit den VertreterInnen der Fakultät zu verabschieden. Neben einer Vorstellung des Alumni-Vereins wurden wieder drei Auszeichnungen für besondere Studienleistungen von uns vergeben. Wir gratulieren den PreisträgerInnen sowie allen AbsolventInnen zum Abschluss des Studiums. Es war uns wie immer eine Freude dabei zu sein und wieder...
Fotos · 13. Dezember 2018
Am 1. Dezember fand wieder unser beliebter Alumni WiWi Winter-Event statt. Dieses Mal haben wir uns im Essener Aalto-Theater getroffen und konnten nach einem Austausch bei Getränken im Foyer gemeinsam eine Tanzhommage an Queen genießen.

Mehr anzeigen