· 

Winterevent 2021 – Besuch des GOP Varieté in Essen

Im Dezember haben wir unsere Alumni wieder zu unserem traditionellen Winterevent eingeladen. Wir freuen uns, dass das Event dieses Jahr wieder unter 2G-Regeln in Präsenz im GOP Varieté in Essen stattfinden konnte. Insgesamt konnten so 52 Alumni die aktuelle Show „Circus“ verfolgen:

 

„Mit der Show „Circus“ verneigt sich das GOP tief vor der Tradition und der Poesie der großen Zirkuswelt. Gleichzeitig serviert diese Show eine neue, erzählende Ebene und schenkt dem Publikum damit genau das, was Varieté-Kunst ausmacht: höchstes Artistik-Niveau mit frischer Dramaturgie und innovativen künstlerischen Elementen.“ (GOP).

 

Vor der Show durften sich unsere Mitglieder noch über ein leckeres 3-Gänge-Menü freuen, konnten das Ambiente genießen und sich mit den anderen Alumni austauschen. Es war insgesamt ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf alle weiteren Live-Events nächstes Jahr.