· 

Herbstevent 2021 – Film- und Musikquiz

Am 03. Oktober konnten wir uns das erste Mal nach langer Zeit wieder unter 3G-Bestimmungen persönlich treffen. Bei den 12 Aposteln, wunderschön gelegen an der Ruhr in Essen-Werden, wurden wir kulinarisch verwöhnt.

 

Nach unserem reichhaltigen Mittagsbuffet konnten wir uns gestärkt dem Movie- und Musikquiz widmen. Hierzu wurden die Alumni zufällig in sechs Gruppen aufgeteilt. So konnten sich auch Mitglieder kennenlernen, die sich bisher noch nicht kannten. In den Gruppen mussten dann einige Fragen gelöst werden – wir gratulieren ganz herzlich der Gewinnergruppe, die sich nun einen schönen Abend in der Lichtburg Essen machen können. Wir hatten insgesamt einen großartigen Nachmittag! Es war sehr schön, alle wiederzusehen und einen unbeschwerten Nachmittag zu verbringen.