· 

Bilder der Absolventenfeier am 25.08.2017

Im feierlichen Rahmen wurden die Absolventen verabschiedet und es wurden drei Bestleistungen durch den Alumni-Wiwi-Preis geehrt. Festredner war unser Alumni Dr. Andreas Rödl, der über die Stationen seines erfolgreichen Berufslebens sprach und den Absolventen die Wichtigkeit von Netzwerken deutlich machte.

Unsere drei Preisträger dürfen sich über ein Jahr freie Mitgliedschaft freuen, sowie 100 Euro Starthilfe und einen leckeren Wein. Wir freuen uns dieses Jahr wegen ihrer exzellenten Leistungen auszeichnen zu können:

    Tim Koczwara - Master of Science (Angewandte Informatik - Systems Engineering)

    Franziska Then - Master of Science (Märkte und Unternehmen)

    Jonas Höckner - Master of Science (BWL - Energy and Finance)

Bildergallerie: