Absolventenfeier am September 2016


Es war mal wieder ein gelungenes Fest zur Verabschiedung der neuen Absolventen!

Die Organisation war mal wieder von vorne bis hinten stimmig. Frau Ridder hat mit ihrer charmanten Art durch das Programm geleitet. Dekan Prof. Dr. Volker Clausen hat dann alle Absolventen und ihre Angehörigen begrüßt. Sein Kollege Prof. Dr. Axel A. Weber hat als Festredner zum aktuellen Wirtschaftsgeschehen noch einige Tips für diejenigen, die frisch in die Praxis starten.

Karen Müller und Johannes Still von der Folkwang Universität der Künste haben mit ihrer ausgezeichneten musikalischen Darbietung den Abend abgerundet.

Auch der Verein Alumni WiWi Essen konnte sich kurz vorstellen. Dieses Jahr haben wir wieder die drei besten mit hervorragenden Leistungen mit dem Alumni-Preis ausgezeichnet:

Master of Science (Angewandte Informatik - Systems Engineering)  
Hr. Funken, Mario

Master of Science (Medizinmanagement)  
Fr. Meyer, Lydia

Master of Science (BWL - Gesundheitsökonomik)  
Hr. Haag, Paul

Im Abschluss gab es bei Sektempfang und kleinen Leckereien die Möglichkeit sich noch locker zu unterhalten. Auch der Alumniverein stand den Absolventen Frage und Antwort. Wir freuen uns wieder viele Neumitglieder im Verein begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!

Bilder des Abends findet ihr, wie immer in unserer Galerie